FlightFactor A320 Ultimate jetzt Vollversion
Der FlightFactor A320 Ultimate hat nach einer längeren Beta-Phase die „erweiterte Freigabe“ (extended release) für den X-Plane 12 erhalten, ist damit also gewissermaßen eine Vollversion. In 1.5.9 sind Verbesserungen und Fehlerbehebungen eingeflossen, die ab der Beta 1.5.2. getestet worden waren.
Das ist neu:
- Simbrief-Integration (über INIT REQUEST)
- Vereisungseffekte
- Anti-ICE-System
- Sharklets
- Doppeleingabe und Sidestick-Prioritätslogik
- Deutliche Verbesserung der Flugplanberechnungsleistung
- ALTERNATE LAW Pitch Control unabhängig von ADR gemacht
- STALL-Warnung
- Neues Kabinen-3D-Modell
- Neues 3D Cockpit
- Aktualisiertes Handbuch
Diese Bugs wurden behoben:
- Falsches vorgefertigtes Holdings-Muster
- Probleme mit dem Go-Around-Verfahren
- Falsche vordefinierte Hold-Einträge
- Aktivierung des Go-Around-Verfahrens
- Markierungen auf dem Flugweg bei Annäherung an MAP
- Engine Inlet Turbulence Effect hinter den Triebwerken
- Pitch-Steuerung zu sehr durch Pitch-Rate und G-Last im normalen und alternativen Bereich begrenzt
- Overspeed Protection
- Feste Standardkonfiguration für Weight und Balance (aus dem X Plane-Menü)
- Standardgewicht und Zentrierung korrigiert
- Falsche Nutzlast- und CHECK GW-Meldung nach dem Start
- EFB-Interaktion im alternativen Eingabesystem (aktives Mausrad etc.)
- Verschiedene Drag Controls im alternativen Eingabesystem (Levers, Tiller, etc.)
- EFIS BARO Knob pull für ‚aktive Mausrad‘-Eingabe
- Gefixt: Anzeigen und Lampen-Helligkeit und Sättigung bei verschiedenen Beleuchtungen und Tageszeiten
- Gefixt: Beleuchtung (z. B. APC und AT/THR)
- Transparente Anzeigen am Abend und in der Nacht
Das Update lässt sich über den X-Updater herunterladen.
Der A320 Ultimate XP12 Extended ist im X-Plane.org-Store um 89,99 US-Dollar erhältlich.
Erst kürzlich hat ToLiss die Veröffentlichung eines A320neo für den X-Plane 11/12 angekündigt:
ToLiss A320neo soll im März kommen
Inhalt teilen: