Steht PMDG 777 für den MSFS kurz vor der Veröffentlichung?

Kürzlich hat PMDG zur Überraschung vieler auf seiner Homepage eine eigene Produktseite der Boeing 777 für den Microsoft Flight Simulator freigeschaltet.

PMDG-777-04 Steht PMDG 777 für den MSFS kurz vor der Veröffentlichung?

Das führte zu wilden Spekulationen im Netz. Steht die 777 etwa kurz vor dem Release? Vielleicht gar eine Weihnachtsüberraschung? Jetzt hat Mathijs Kok, einst Produktmanager bei Aerosoft, seit einiger Zeit bei PMDG, die Hoffnung darauf zerschlagen. Im PMDG Forum schreibt er:

„Aufgrund eines kleinen Missgeschicks ist nun eine Produktseite für die MSFS 777 sichtbar. Dies ist eine Platzhalter-Seite; alle Informationen und Bilder stammen von der alten P3D-Seite. Bitte ignorieren Sie diese Seite und informieren Sie die Leser darüber, dass es sich um Fake News handelt, wenn Sie sehen, dass es anderswo Nachrichten sind…“

Und abschließend:

„Entschuldigung. Sie können nun mit Ihrem normalen Tag fortfahren.“

Business as usual ist also angesagt. Schließlich hat auch der sonst so gesprächige PMDG Gründer Robert S. Randazzo bislang noch überhaupt keine Details zur Tripple Seven verraten, geschweige denn einen Screenshot des Flugzeuges veröffentlicht. Der Boeing-Langstreckenjet dürfte damit wohl erst (frühestens?) 2024 im MSFS landen. Keine Angst! Bis es so weit ist, wird es mit Sicherheit eine Unmenge von wichtigen und weniger wichtigen Postings von Randazzo zur 777 geben. Wir werden nichts versäumen und können uns – vorerst – entspannen.

Ebenfalls interessant:

PMDG 737: Neues Update für Tablet

Inhalt teilen: