PMDG: 777-300ER bald auch auf der Xbox
PMDG hat für seine 777-300ER ein weiteres Update veröffentlicht, das über das Operations Center abrufbar ist.
Version 2.0.39 konzentriert sich erneut auf Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. Zudem wurden einige Erweiterungen am Universal Flight Tablet vorgenommen. So können jetzt Navigationsdaten (Navigraph-Abonnement vorausgesetzt) über das UFT aktualisiert werden. Zudem wurden QR-Codes hinzugefügt, die direkt zur 777-Dokumentation führen. Das gesamte Änderungsprotokoll ist im jüngsten Posting von Robert S. Randazzo im PMDG Forum zu finden, in dem er auch einige Neuigkeiten zu berichten hat. Kurz die wichtigsten Punkte zusammengefasst:
777-300ER für den MSFS-Marktplatz
PMDG ist dabei, die 777 in den Zulassungsprozess für den Marktplatz zu überführen. Es wird eine doppelte Veröffentlichung sowohl für PC- als auch Xbox-Nutzer sein. PMDG schätzt, dass es zwei bis vier Wochen dauern kann, bis das Flugzeug verfügbar ist.
777F
Der Fokus liegt derzeit auf der Entwicklung der 777F, also der Frachtversion der Triple Seven. Im Moment wird das Datum für den Beginn der Beta-Phase festgelegt. Sobald der Beta-Test beginnt, wird dies bekannt gegeben und erwartet wird, dass der Testprozess ziemlich schnell ablaufen wird.
747
Die Entwicklung der 747-Produktlinie begann im Januar und schreitet zügig voran. Dies wird besonders hervorgehoben, da die 747 das traditionelle Flaggschiff des Unternehmens ist und es seien einige sehr aufregende Dinge für diese Produktlinie geplant, verspricht Robert S. Randazzo. Auf Details müssen wir allerdings warten.
Inhalt teilen: