PMDG: Umfassende Aktualisierung der 737-Familie
Die 737-Familie für den Microsoft Flight Simulator (2020) hat von PMDG ein großes Update erhalten. Es bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich. Dazu zählen ein optimiertes Flugmodell, verbesserte Steuerungslogik für Roll- und Vertikalmodi des Autopiloten und eine überarbeitete Darstellung der Geländedatenanzeige. Auch die Bedienung der Maschine am Boden wurde verbessert, indem Erkenntnisse aus der 777-Entwicklung eingeflossen sind. Zudem wird nun das moderne Navigraph-Datenformat unterstützt, wodurch die Maschinen komplexe An- und Abflüge noch präziser ausführen können.
Erweiterungen des Universal Flight Tablets
Das PMDG Universal Flight Tablet erhält ebenfalls nützliche Erweiterungen. Nutzer können jetzt umfassender mit Bodenfahrzeugen interagieren und Wartungsaufgaben durchführen.
Zudem erlaubt das Tablet die direkte Aktualisierung der Navigraph Nav-Daten, sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox.
Auch alle zuvor in der 777-Version des Tablets behobenen Fehler sind jetzt Bestandteil des 737-Updates.
Das Update auf Version 3.0.105 kann ab sofort über das Operations Center heruntergeladen werden, das zuvor ebenfalls auf die neueste Version 2.0.1.2186 aktualisiert werden muss. Eine genaue Anleitung dazu wurde im PMDG-Forum veröffentlicht. Dort findet ihr auch das gesamte Änderungsprotokoll.
Microsoft Flight Simulator 2024?
PMDG plant bis zur Veröffentlichung des MSFS 2024 eventuell einige kleinere Anpassungen für die 737, während das nächste bedeutende Update voraussichtlich auf die Kompatibilität und Upgrades für die neue 2024-Plattform abzielt. Weitere Informationen werde es zu gegebener Zeit geben, verspricht PMDG Gründer Robert S. Randazzo.
Inhalt teilen: