Boeing 777F und DR400 Robin veröffentlicht
IPACS hat seinem Flugsimulationsprogramm Aerofly FS 4 ein kostenloses Update mit zwei neuen Flugzeugen und mehreren neuen handgefertigten Flughäfen mit maßgeschneiderten Gebäuden spendiert.
B777F
Die Boeing 777F ist die reine Frachtversion der Boeing 777-200LR, die 2008 ihren Erstflug absolvierte. Das beliebte zweistrahligen Großraum-Langstreckenflugzeug verfügt über zwei Turbofan-Triebwerke vom Typ GE90-110B. Die Triple Seven kommt mit mehr als 20 unterschiedlichen Frachtbemalungen, einem kürzeren Rumpf und betriebsbereiten Frachttüren.
Eine ausführliche Funktionsliste unter B777F.
Robin DR400
Die Robin DR400 ist ein einmotoriges Tiefdeckerflugzeug mit Holzrahmen. Basierend auf der DR300-Serie wird der DR400 seit 1972 produziert. Im Gegensatz zum Vorgängermodell verfügt sie über eine nach vorne öffnende Schiebehaube. Das sehr beliebte Flugzeug wird in Vereinen häufig zum Segelflugzeugschleppen und zum Freizeitfliegen eingesetzt.
Eine ausführliche Funktionsliste unter DR400
Airports
Im Update enthalten sind auch mehrere aktualisierte/verbesserte Flughäfen, darunter:
- BIKF – Keflavík, Island;
- EHAM – Amsterdam Schiphol, Niederlande;
- EIDW – Dublin, Irland;
- EKCH – Kopenhagen, Dänemark;
- ENGM – Oslo-Gardermoen, Norwegen;
- KLGA – LaGuardia, New York, USA;
- KSLC – Salt Lake City, Utah, USA;
- LHBP – Budapest Ferenc Liszt, Ungarn;
- LIPZ: Venedig Marco Polo, Italien;
- LYBE – Belgrad Nikola Tesla, Serbien;
- VABB – Chhatrapati Shivaji Maharaj, Mumbai, Indien.
Der Aerofly FS 4 ist ausschließlich über die Gamingplattform Steam erhältlich. Die Standardversion kostet 59,99 EUR, die Deluxe mit zusätzlichen Flugzeugen ist um 79,98 EUR zu haben. Das Aircraft Add-On wird um 39,99 EUR angeboten.
Inhalt teilen: