GSX Pro Update: Sitzende Passagiere für 777-200LR und mehr

Mit dem neuesten Update auf Version 3.6.9 hat FSDreamTeams beliebtes Bodenabfertigungstool GSX Pro erneut einige Verbesserungen erhalten. Besonders im Fokus stehen diesmal neue Funktionen für virtuelle Passagiere sowie zusätzliche Abfertigungs- und Catering-Dienstleister.

Sitzende Passagiere für PMDG 777-200LR

Eine der auffälligsten Neuerungen ist die Unterstützung für sitzende Passagiere im Kabinenmodell der PMDG 777-200LR – und zwar sowohl für die 2020er- als auch für die 2024er-Version.

Neue Abfertigungs- und Catering-Dienstleister weltweit

Ebenfalls neu ist die Integration mehrerer Ground-Handling- und Catering-Operatoren. So stehen nun unter anderem Horizon Air aus den USA, FMG, FRS in Japan sowie Hamrah Kousha Kish aus dem Iran als Abfertigungspartner zur Verfügung.

Wichtige Bugfixes für mehr Stabilität

Neben den Neuerungen hat FSDreamTeam auch an der Stabilität gearbeitet. So wurde ein lästiger UTF-8-Dekodierungsfehler behoben, der zu Problemen führen konnte. Ebenso wurde ein Fehler beseitigt, bei dem das Menü für Treppenfahrzeuge nicht erschien, wenn diese im jeweiligen Flughafenprofil deaktiviert waren. Auch der automatische Neustart von GSX Pro wurde intelligenter gestaltet und mögliche Jetway-Konflikte werden jetzt mit Warnmeldungen und akustischen Hinweisen deutlicher angezeigt.

Alle Änderungen im Detail unter den Release Notes.

Inhalt teilen: