
Messerschmitt Me 262 jetzt im Aerofly FS 4 verfügbar
IPACS hat für sein Flugsimulationsprogramm Aerofly FS 4 in dieser Woche ein neues Flugzeug veröffentlicht: die Messerschmitt Me 262 A-1 „Schwalbe“. Der erste einsatzfähigen Jet der Luftfahrtgeschichte ist als kostenloses Update für das Aircraft Add-On DLC verfügbar.
Das 1938 entwickelte Flugzeug absolvierte 1942 seinen Erstflug mit Strahltriebwerken und war deutlich schneller als konventionelle Muster. Für die Simulation der Me 262 wird ein realistisches Flugmodell, detailgetreues Cockpit und komplexe Triebwerkssimulation versprochen. Auch Cold&Dark-Start, elektrische Systeme und automatische Vorflügel sind enthalten. Hochauflösende Texturen, animierte Teile und individuelle Sounds runden die Umsetzung ab.
Auf der Aerofly-Website ist die Featureliste für die Me 262 abrufbar.
Der Aerofly FS 4 ist ausschließlich über die Gamingplattform Steam erhältlich. Die Standardversion kostet 59,99 EUR, das Aircraft Add-On DLC, bestehend aus weiteren Flugzeugen, wird um 39,99 EUR angeboten. Das Bundle aus Standardversion und Aircraft Add-On DLC wird als Deluxe Version verkauft und ist um 79,98 EUR zu haben.
Ebenfalls interessaant: 737-800 & neue Airports
Inhalt teilen: