E-Jets Update für präzisere ILS-Anflüge
Die FlightSim Studio AG hat für ihre Early Access E-Jet-Familie ein Update mit einer sehr wichtigen Komponente ausgerollt: Den ersten Teil des benutzerdefinierten Autopiloten, eine brandneue, neu geschriebene laterale und vertikale Pfadverfolgungslogik. Im aktuellen Update wird diese neue Pfadverfolgung nur für ILS-Anflüge verwendet. Es sei aber ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum vollständigen Custom FMS/AP, einschließlich des lang erwarteten VNAV, so die Entwickler.
Dieser Code bildet gewissermaßen die Grundlage für das Fliegen von LNAV- und VNAV-Pfaden. Außerdem bringt das Update u. a. Fehlerbehebungen, Verbesserungen bei den Lackierungen der E190 und GSX-Profile der E17x. Für all jene, die das Bodenabfertigungstool GSX Pro nutzen.
Das Update auf Version 0.9.25 ist bereits in der Contrail-App und in der Aerosoft One-App abrufbar.
Das Änderungsprotokoll v0.9.25 im Detail:
Bug Fixes
- E190: Fixed Wrong Elevator Trim decal
- Fixed MCDU highlight over text
- Fixed MAG1 on MFD
- Fixed MFD Drift Bug Color
- Fixed Compass rotation direction and color
- Fixed missing FO Steer disconnect
- Revert sun visor color
- Fixed GPWS incorrect callout behavior
- E17x – Adjusted few engine sounds and positions around cabin
Improvements
- E19x: Changed EFB default Flap selection to 1
- Improved knob emissive texture
- Updated the MCDU Logic for FLEX Temp input
- Improved ILS behavior
- HGS Improvements
- E190: Liveries Improvements
Features
- Added GSX profiles for E17x
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