ORBX-Update 1.2 für Innsbruck (LOWI)

14. September 2021

Für den Flughafen Innsbruck (LOWI) hat Orbx ein Update herausgebracht, das mit dem World Update 6 des Microsoft Flightsimulators kompatibel ist. Es kann ab sofort über Orbx Central geladen werden.

Änderungen:

  • Anpassung von Bäumen und Gelände
  • Taxischilder sind nachts beleuchtet und fehlende Schilder wurden ersetzt
  • Die Parkpositionen haben nun alle verfügbaren Dienste, einschließlich des Tanklasters
  • Windsäcke korrekt platziert
  • Krankenhaus-Hubschrauberlandeplatz “gehärtet”, sodass man dort mit dem Hubschrauber auch landen kann.

Wichtig: Unbedingt den Standard-Asobo Flughafen LOWI über den Content Manager entfernen.

Über den MSFS-Marktplatz wurde das Update noch nicht ausgerollt, dürfte aber für alljene, die den Flughafen dort erworben haben, demnächst folgen…