Aerofly FS 4: Oregon und Washington

Die Desktop-Version (PC und Mac OS) des neuen Aerofly FS 4 Flugsimulators nimmt weiter Form an. Derzeit sind die Entwickler damit beschäftigt, Flughäfen in den Bundesstaaten Oregon und Washington fertigzustellen.

Flughäfen wie Portland, Seattle, Boeing Field und Paine Field sowie viele weitere sollen als Teil dieser Regionen im Standard-Szeneriepaket enthalten sein, ist im aktuellen Blogeintrag des Aerofly FS Forums zu erfahren.

AF4-058 Aerofly FS 4: Oregon und Washington
AF4-059 Aerofly FS 4: Oregon und Washington
AF4-060 Aerofly FS 4: Oregon und Washington
AF4-061 Aerofly FS 4: Oregon und Washington

Die bestehenden Flughäfen wie New York JFK, Miami, LA, San Francisco, etc. werden derzeit mit neuer Nachtbeleuchtung aufgerüstet: Taxiline-Lights, Hold Short Lights, Vorfeldflutlichter, etc.

Die Desktop-Version des Aerofly FS 4 soll zunächst – wie berichtet – im Early Access (= frühen Entwicklungsstadium. Spielbar, aber noch nicht endgültig fertiggestellt) auf der Spieleplattform Steam erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin wurde bislang nicht genannt.

Die mobile Version, die als “Aerofly FS 2022” vertrieben wird und auf dem selben Programmkern aufbaut, wurde bereits vor einiger Zeit sowohl im Apple App Store , als auch im Google Play Store veröffentlicht. Preis jeweils € 9,99.

Inhalt teilen: