Sim Update 10: Zeitpunkt für Veröffentlichung steht fest

20. September 2022

Das lange erwartete Sim Update 10 für den Microsoft Flight Simulator kommt heute (21.9.) um 17.00 Uhr unserer Zeit (1500Z). Das hat Microsoft im offiziellen MSFS-Twitterkanal bekanntgegeben.

Set your alarm! ⏰

Sim Update 10 launches tomorrow, September 21st, at 8:00am PDT / 1500Z.

Thank you everyone for your ongoing patience, and thank you to everyone who participated in the SU10 beta! pic.twitter.com/nMIOY5pXwo

— Microsoft Flight Simulator ✈️ (@MSFSofficial) September 20, 2022

Gleichzeitig bedankt man sich bei allen für deren Geduld und bei den Beta-Testern.

Ursprünglich war die Veröffentlichung ja bereits am 23. August geplant gewesen. Aufgrund von Problemen war der Release aber, wie unter

Sim Update 10: Veröffentlichung verschoben

berichtet, verschoben worden.