Aerofly FS 4: Vorschau auf Boeing 737-900ER

27. Juni 2023

Das Entwicklerteam von IPACS hat im hauseigenen Forum erstmals Bilder der Boeing 737 NG für den Aerofly FS 4 veröffentlicht, an der derzeit gearbeitet wird. IPACS betont, dass es sich hierbei um Entwicklungs-Screenshots handelt, die möglicherweise nicht das Endprodukt darstellen.

Man habe sich entschieden, die 737-900ER zusammen mit der 737 MAX 9 zu entwickeln, die ja bereits – wie berichtet – angekündigt worden war. Grund: Beide Airliner haben viele Gemeinsamkeiten, was den Entwicklungsfortschritt beschleunigt. Allerdings schließt IPACS nicht aus, weitere 737-Varianten, wie die 737-800 NG, ebenfalls zu realisieren.

Ob die 737 NG als kostenloses Upgrade für die Standardversion, für das Deluxe Paket oder als DLC mit Extrakosten herausgebracht wird, wurde bislang nicht verraten.

Derzeit ist der Aerofly FS 4 ausschließlich über die Gamingplattform Steam erhältlich. Die Standardversion kostet 59,99 EUR. Das Deluxe Paket mit zusätzlichen Flugzeugen und dem UH-60 Black Hawk Helikopter ist um 79,98 EUR zu haben.