FS MAGAZIN: Gratis-Testausgaben

20. August 2023

Im Juni dieses Jahres ist die letzte gedruckte Ausgabe des FS MAGAZINs erschienen. Mehr unter: FS MAGAZIN 4/2023: Allerletzte Printausgabe ist da. Bereits damals hatte Chefredakteur Bert Groner angedeutet, dass eventuell eine Weiterführung der Zeitschrift in anderer Form angedacht sei. Jetzt hat sich Bert mit zwei kostenlosen PDF Testausgaben zurückgemeldet. Auf der Website des FS MAGAZINs schreibt er:

“Zugegeben, ab dem 1. Juli 2023 bin ich ein „Rentier“, aber das heißt noch lange nicht (hoffentlich), dass mir langweilig ist oder wird. Dennoch möchte ich ausprobieren, ob das FS MAGAZIN als PDF bei Euch ankommt. Daher möchte ich in lockerer Form einige PDF-Ausgaben herausgeben, die sich zunächst um spezielle Themen drehen wie Szenerien von Beautiful Model of the World (BMW) und AmSim sowie ein Down Under-Special zur Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Australen und Neuseeland...”

Die beiden Testausgaben sind unter diesen Links herunterzuladen:

Die Downloads sind kostenlos. Bert würde sich aber darüber freuen, wenn Ihr Euch mit der Überweisung eines beliebigen Betrages via

paypal.me/BertGroner

erkenntlich zeigen würdet.

Bert stellt noch ein oder zwei “Specials” und eine (fast) komplette Ausgabe in Aussicht. Danach soll die Entscheidung fallen, ob und wie es weitergeht. Bleibt zu hoffen, dass das FS MAGAZIN weiterlebt!