Nächste Woche: Betatest für Sim Update 14

27. Oktober 2023

Anfang nächster Woche soll die erste öffentliche Beta-Version des Sim Updates 14 veröffentlicht werden. Das hat Microsoft im jüngsten Development Update bekannt gegeben. Die genauen Versionshinweise sollen folgen, wenn der Beta-Build zum Download verfügbar ist.

Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass in der nächsten Woche mit der Mitsubishi Heavy Industries MU-2 der Famous Flyer 07 auf den Markt kommen soll. Ein leichtes zweimotoriges Turboprop-Flugzeug, das von iniBuilds für den MSFS umgesetzt wurde.

Geplant war für nächste Woche auch die Veröffentlichung des World Updates 15 mit Nordeuropa und Grönland. Hier wurde der Termin um eine Woche nach hinten auf den 7. November verschoben. Mehr unter World Update 15 kommt eine Woche später.

Diese Verspätung betrifft auch die Saab B 17 aus der „Local Legend“-Reihe, die nun ebenfalls erst am 7. November erscheinen soll. Für den MSFS ebenfalls von iniBuilds gebaut.