FSLTL: Neue Stable 1.6.4 für Traffic Injector
Das Freeware-Tool FSLTL, das Live-Flugverkehr in den Microsoft Flight Simulator zaubert, hat eine neue Stable Version des Traffic Injectors erhalten. Das Update kann – wie gewohnt – über den FlyByWire Installer heruntergeladen werden.
Und das ist in der Stable Version 1.6.4 neu:
- Wenn der Injektor beim Starten kein gültiges Modell oder keine gültige Lackierung findet, meldet der Injektor dies auf dem Bildschirm und beendet den Vorgang. Dies sollte jenen helfen, die Probleme mit der Modell-/Lackierungsinstallation haben, sich dessen aber nicht bewusst sind, da der Injektor scheinbar normal läuft.
- Der Injektor meldet jetzt auch die Anzahl der Modelle/Lackierungen, die er beim Start gefunden hat.
- Wenn der Injektor beim Start feststellt, dass mehrere Versionen des MSFS installiert oder teilweise installiert sind, meldet er dies auf dem Bildschirm und beendet den Vorgang. Dies sollte Benutzern helfen, die von einer Version zu einer anderen (Steam zu MS-Store oder umgekehrt) gewechselt sind und der Injektor deshalb den richtigen Community-Ordner nicht mehr ermitteln kann. Wenn dies auftritt, sollte die unerwünschte MSFS-Installation vollständig gelöscht werden, bevor der Injektor wieder gestartet wird.
Außerdem wurden zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen. Die wichtigsten davon:
- Die Auswahl der SID- /STAR-Einstellungen sollte jetzt korrekt gespeichert werden.
- Der Injector achtet nun auf die Start- und Landebahnen, die die Simulation auf einem Flughafen nutzt und verwendet diese beim Erstellen eines Flugplans.
- Verbesserte Handhabung von Flugzeug-Umkehrszenarien hinzugefügt, z. B. wenn einem In-Sim-Flugzeug eine neue Flugnummer zugewiesen wird oder ein In-Sim-Flugzeug eine neue Route erhält, die Flugnummer jedoch gleich bleibt.
- Wenn der Injektor aktualisierte Start-/Zieldaten von Flight Radar 24 auf einem unterwegs befindlichen Flugzeug erhält, entfernt der Injektor jetzt dieses Flugzeug und injiziert es erneut unter Verwendung des aktualisierten Start-/Zielorts.
- Wechsel des METAR-Anbieters, da der vorherige Anbieter nicht mehr zuverlässig war.
- Flughäfen KFCI, MMTL und VEAY zur internen Flughafendatenbank hinzugefügt.
- Der “RPEL-Flughafen” wurde auf den korrekten ICAO-Code RPEN korrigiert.
Eine genaue Anleitung zur Installation und Einrichtung von FSLTL unter diesem Link:
FSLTL Traffic: Tipps und Tricks, damit es klappt
Inhalt teilen: