PMDG 777: Von glühenden Bremsen und mehr…
Die nächste große Veröffentlichung von PMDG für den Microsoft Flight Simulator wird die Boeing 777 sein. Das zweistrahlige Großraum-Langstreckenflugzeug befindet sich derzeit in der Beta-Testphase. Von 541 Berichten, die vom Testerteam eingereicht wurde, konnten 432 gelöst werden, verrät PMDG Gründer und Chefentwickler Robert S. Randazzo in seinem jüngsten Posting im hauseigenen Forum. Der Gesamtfortschritt sei positiv. In dieser Woche habe man an der Feinabstimmung der Bremsenergie und dem Temperaturverhalten der Carbonbremsen gearbeitet. Inklusive der visuellen Effekte. Das Glühen der Bremsen ist auf die angesammelte Energie und die daraus resultierende Temperatur zurückzuführen.
Detaillierte Aufmerksamkeit werde derzeit auch auf äußere Merkmale wie Luken, Antennen, Sonden und Kontrollpunkte gelegt, die für den Preflight-Check von Bedeutung sind.
PMDG 737: PC
Für das Universal Flight Tablet wurden neue Funktionen hinzugefügt, die traditionell im FMS als Optionen und Einstellungen sowie Spielsteuerung angezeigt wurden. Sie erscheinen jetzt auch mit einer grafischen Benutzeroberfläche auf dem Tablet. Die Tests seien im Gange. Eine Veröffentlichung noch im Februar wird angestrebt.
PMDG 737: Xbox
Laut Asobo seien die Kommunikationsprobleme im Zusammenhang mit dem nicht auf der Xbox funktionierenden Tablet identifiziert und behoben worden. Derzeit wird auf die Bestätigung der Bereitstellung der Fehlerbehebung gewartet. In Zukunft sei geplant, die Updates für Xbox- und PC-Benutzer anzugleichen, sobald alle Problem behoben sind.
Xbox-Benutzer und Lackierungen
Erkundung einer Strategie zur Erweiterung der Lackierungen für Xbox-Benutzer auf alle PMDG-Produkte.
Rechtliche und technische Überlegungen werden evaluiert.
Ebenfalls interessant:
PMDG 777: Detailvorschau und kryptische Ankündigung
Inhalt teilen: