PMDG: Erstes Video der 777

15. März 2024

PMDG hat auf seinem Youtube-Kanal das erste Video der bevorstehenden Boeing 777 für den Microsoft Flight Simulator geteilt. Sowohl das Cockpit und die Kabine als auch das Außenmodell des Großraum-Langstreckenflugzeuges ist zu sehen. Das Video vermittelt einen ersten optischen Eindruck, was von der zukünftigen 777 aus dem Hause PMDG zu erwarten sein wird.

Nach Fertigstellung soll die Triple Seven die Modelle 777-200ER, 777-200LR, 777F und 777-300ER mit jeweils präzisen Cockpit-, Triebwerks- und Flugmodellen umfassen. Auch neue Elemente sollen enthalten sein, verspricht PMDG. Darunter eine Erweiterung des Maintenance Trackings (Wartungsverfolgung), Aircraft Managements und des Flight-Tablets. Wann genau die 777 im MSFS „landet“, ist nicht bekannt. Aber in den nächsten Monaten wird es wohl so weit sein…

Ebenfalls interessant:

PMDG 777: Von glühenden Bremsen und mehr…