TFDi MD-11: Aktualisierung auf v1.0.38

TFDi Design hat für seine MD-11 ein umfangreiches Update veröffentlicht, das sowohl neue Funktionen als auch zahlreiche Fehlerbehebungen umfasst. Zu den Highlights gehört die Integration des SimBrief-Imports in der Prepar3D-Version sowie die Unterstützung von SayIntentions für den Microsoft Flight Simulator und den P3D. Darüber hinaus wurde eine physische Anzeige für die Schubhebelposition hinzugefügt.

Behobene Probleme für bessere Stabilität und Genauigkeit

Neben den neuen Features wurden viele Fehler beseitigt, die zuvor von der Community gemeldet wurden. Unter anderem wurden Probleme mit der Standby-Höhenanzeige, den ILS-Tracking-Systemen und der Autoland-Leistung behoben. Auch die Beleuchtung und die Temperaturinitialisierung wurden überarbeitet und Navigraph-Logins bleiben nun beständiger.

Verfeinerte Klangerlebnisse für mehr Immersion

Ein weiterer Fokus lag auf der Verbesserung der Sounds: Die Triebwerksgeräusche, sowohl im Innen- als auch Außenbereich, wurden verfeinert, während die Lautstärken von Cockpit- und Startgeräuschen angepasst wurden. Diese Updates sollen für ein noch realistischeres Klangerlebnis sorgen.

Das gesamte Änderungsprotokoll unter Change Log.

Das Update ist ab sofort verfügbar und für Besitzer der MD-11 kostenlos. Neue Käufer können das Flugzeug im TFDi Webshop um 69,99 USD erwerben.

MD11-23 TFDi MD-11: Aktualisierung auf v1.0.38

Inhalt teilen: