Der Microsoft Flight Simulator wird ständig weiterentwickelt. Regelmäßig erscheinen Updates. In der Vergangenheit gab es bei Veröffentlichungen allerdings die eine oder andere Panne. Um dies zu vermeiden, haben Microsoft und Asobo hunderte Sim-Piloten eingeladen, Updates vorab auf Herz und Nieren zu überprüfen und so den einen oder anderen Fehler noch vor der Veröffentlichung zu erkennen und rechtzeitig zu korrigieren.

Nun werden weitere Testpiloten gesucht. Im letzten Developement Update ist dazu folgendes zu lesen:

“Für Interessierte wird die Anmeldung in Kürze für alle geöffnet, die teilnehmen möchten. Wir werden diese Ankündigung auf der MSFS-Website veröffentlichen, also schauen Sie wieder vorbei! Wir werden die Anmeldungen auf 300 Teilnehmer begrenzen.”

Es zahlt sich also aus, regelmäßig die Seite www.flightsimulator.com zu besuchen…

Cookie Plugin von Real Cookie Banner