“We love VFR”

Wer im Microsoft Flight Simulator Orientierungspunkte bzw. Hindernisse wie Mobilfunk-, Radio- und Fernsehantennen, Schornsteine, Radarkuppeln, Baukräne und Satelliten- bzw. Radioteleskopschüsseln vermisst hat, dem kann jetzt geholfen werden. “We love VFR” nennt sich ein kostenloses Addon, das die fehlenden Objekte in die Standardszenerien einbaut.

WeLoveVFR-01-1024x576 "We love VFR"
WeLoveVFR-1024x576 "We love VFR"
WeLoveVFR-07-1024x576 "We love VFR"
WeLoveVFR-05-1024x576 "We love VFR"

Mittlerweile gibt es drei Versionen:

Region 1: Hier werden ganz Europa und Teile Afrikas abgedeckt. Nicht weniger als 130 000 Objekte (!) wurden punktgenau platziert.

Downloadlink auf flightsim.to unter: We love VFR Region 1

Region 2: Sie umfasst sowohl Nord- als auch Südamerika. Hier sind sagenhafte 200 000 Objekte (!) enthalten.

Downloadlink auf flightsim.to unter: We love VFR Region 2

Region 3: 150 000 Objekte in Asien, dem Mittleren Osten, Australien und Ozeanien.

Downloadlink auf flightsim.to unter: We love VFR Region 3

Installationshinweise auf den Downloadseiten beachten! Für das kostenlose Herunterladen einiger Addons ist auf flightsim.to eine Registrierung erforderlich!

Wichtiger Hinweis: Im MSFS 2024 sind die meisten der Objekte bereits enthalten!

Wer ein wenig Ordnung in seine heruntergeladenen Add-ons bringen möchte, dem sei das kostenlose Tool „MSFS Addons Linker“empfohlen, das in der aktuellen Version auch für den MSFS 2024 verwendet werden kann.

Inhalt teilen: