Fünf, zehn oder gar 20 Flughäfen in Payware Qualität zum selben Preis? Das bietet Entwickler Alexej Unischkow auf seiner Seite BEAUTIFUL MODEL WORLD an. Dort kann man um € 28,– eine unlimitierte Mitgliedschaft erwerben, mit der man alle von ihm entwickelten Airports herunterladen kann. Es handelt sich dabei um kein Abo, sondern dieser Preis ist nur einmal zu bezahlen. Dafür bekomme man, so der Entwickler auf seiner Seite:

  • Zugang zu allen Flughäfen und dem Forum
  • Zugang zu allen Updates
  • Zugang zu allen Flughäfen, die später erstellt werden.

Die Bezahlung erfolgt über Paypal.

Derzeit sind 20 Flughäfen und -plätze enthalten:

Italien

Frankreich

Spanien

Bei den meisten Szenerien ist nicht nur der Airport selber sehr detailliert nachgebaut, sondern auch die Umgebung.

Die Anzahl der Flughäfen wird ständig erweitert. Pro Monat kommen ein bis zwei neue dazu. Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass einige der Szenerien auch über den simMarket einzeln angeboten werden, und das zu Preisen von jeweils mehr als 11 Euro.

Für alljene, die sich zunächst einmal von den Fähigkeiten des Entwicklers überzeugen möchten, bevor sie sich für dieses Angebot entscheiden, werden drei Freeware-Airports zum kostenlosen Download angeboten.