X-Plane 12: Winter Wunderland, neue Flugzeuge und mehr…

13. Dezember 2021

Laminar Research arbeitet mit Hochdruck am X-Plane 12. Auf der X-Plane Facebookseite wurden Screenshots von Flugzeugen, der Winterlandschaft und von Flughäfen veröffentlicht, die mit dem Scenery Gateway System erstellt wurden.

Neue Flugzeuge:

Mit dabei im nächsten Flugsimulator sollen der Airbus A330, die King Air und eine neue Super Cub sein.

Winter Wunderland:

Der X-Plane 12 wird auch Jahreszeiten darstellen können. Diese Vorschau zeigt, wie die Winterlandschaft aussehen wird.

Scenery Gateway:

Flughafen-Szenerien für den X-Plane erstellen und allen zur Verfügung stellen. Das ist ein ganz wichtiger Aspekt des X-Plane-Ökosystems. Entwickelt wurde “Scenery Gateway”, um es jedem zu ermöglichen, seine Kreationen an einem Ort hochzuladen. Screenshots auf der Gatewayseite zeigen, wozu dieses System im X-Plane 12 in der Lage ist.

KSEA Seattle Tacoma Intl:

LOWI Innsbruck:

KASE Aspen-Pitkin County:

CYBD Bella Coola: