Lieferbar: Thrustmaster TCA Yoke Pack Boeing Edition

26. Dezember 2021

Die “Thrustmaster TCA Yoke Pack Boeing Edition” ist die erste offiziell lizenzierte Hardware von Boeing für PC und Xbox Series X/S. Sie ist ab sofort erhältlich.

Das sind die Features:

  • Offiziell lizenziertes Boeing Produkt. Ergonomische Replika des Steuerhorns der Boeing 787 im Maßstab 1:1 und Schubhebel-Quadrant
  • Aufhängemechanismus, der das Steuerhorns der originalen Boeing Dreamliner-Flugzeuge nachempfindet (21 cm Pendelweg)
  • Einstellbare Federung des Steuerhorns für geschmeidige Bewegungsabläufe und flexiblen linearen Widerstand, der ein Höchstmaß an Kontrolle ermöglicht
  • Innenkonstruktion aus 100 % Metall für bessere Stabilität und ausgewogene Gewichtsverteilung der Steuerelemente sowie einer lange Lebensdauer des Produkts
  • Die Schubhebel können zusammen mit den Hebeln für die Brems- und Landeklappen ausgetauscht werden (insgesamt 4 Hebel im Lieferumfang enthalten)
  • Autopilotfunktion für eine realistische Steuerung von Flughöhe, Fluggeschwindigkeit und Steuerkurs des Flugzeugs.
  • 35 Aktionstasten und Magnettechnologie für jede der Achsen der Flugsteuerung (Steuerhorn und Schubhebel-Quadrant)

Zu bekommen ist das Bundle u. a. bei Amazon*. Preis € 499,99. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. variieren. Es ist davon auszugehen, dass die erste Lieferung möglicherweise relativ rasch vergriffen sein wird, wie das auch bei der Airbus Edition der Fall war. Den Bestell-Link gibt es hier*.

Auch der Schubhebel – TCA Quadrant Boeing Edition – allein kann bestellt werden. Er ist hier* bereits um € 149,99 zur haben.

Update 29.12. 11:44 Uhr

Nachdem die erste Charge bei Amazon am 26.12. bereits nach wenigen Stunden ausverkauft war, ist das Bundle derzeit wieder lieferbar. Es ist ratsam, schnell zuzugreifen. Der Schubhebel allein wird als “Derzeit nicht auf Lagergeführt, aber auch da sollte man vorbestellen, wenn man das Teil möglichst schnell haben möchte, um dann unter den Ersten zu sein, die beliefert werden.