Concorde: Passagiere sind bereits an Bord
DC Designs informiert auf Facebook mittlerweile im Wochentakt über den Fortschritt der Arbeiten an der Concorde für den Microsoft Flight Simulator.
So seien weitere Systeme hinzugefügt worden. Das Afterburner-Schaltsystem des Sims werde genutzt, um sicherzustellen, dass die Nachbrenner mit den korrekten Schaltern entsprechend dem echten Flugzeug leuchten. Die Treibstoffverbrennung wurde ausgiebig getestet. Ebenso die Fähigkeit zur Transatlantiküberquerung. ILS, Autopilot, Max Cruise und Max Climb seien getestet und abgeschlossen.
Die Arbeiten an den elektrischen und hydraulischen Systemen würden fortgesetzt. Ende nächster Woche dürfte der Großteil der internen Codierung und Animationen abgeschlossen sein, womit dann einige Wochen Zeit bleiben, um die Texturierung und Modellierung in den internen und externen Modellen zu verbessern und das Handbuch zu verfassen. Drei weitere Flugzeugbemalungen würden ebenfalls hinzugefügt, um insgesamt vier für das Release-Paket zu haben.
Mit der Veröffentlichung sei Mitte März zu rechnen, wenn alles weiterhin nach Plan verlaufe. Die Passagiere haben jedenfalls bereits Platz genommen…
Ebenfalls interessant:
Inhalt teilen: