Just Flight sucht Programmierer…

22. Februar 2022

Just Flight sucht dringend Entwickler für die Flugsimulation, speziell für den Microsoft Flight Simulator. Der britische Publisher hat – wie berichtet – derzeit allein vier unterschiedliche Airliner für den MSFS in der Pipeline. Auf der Facebookseite wird nun um neue Mitarbeiter geworben. Da heißt es – aus dem Englischen übersetzt – u.a. :

“Bist du jemand mit Erfahrung in der Entwicklung von HTML/CSS/JavaScript? Just Flight sucht derzeit Programmierer, die uns bei unserer sehr abwechslungsreichen Entwicklungsarbeit unterstützen, von GA Flugzeugen bis zu Airlinern und Tools, etwa für den Traffic, entweder freiberuflich oder auf Teilzeit.”

Erfahrung in der Gauge-Programmierung für den MSFS sei wünschenswert.

Bewerbungen per Mail an diese Adresse: jobs@justflight.com

Ebenfalls interessant:

https://flightnews24.de/2022/02/20/757-weitere-airliner-ankuendigung-von-just-flight/