Aerofly FS 4: Umfangreiches Update noch im September

24. September 2022

Dass das Entwicklerteam von IPACS an einem großen Update für den Aerofly FS 4 arbeitet, ist an sich nicht neu. Neu ist aber, dass dieses Update noch im September, also in diesem Monat veröffentlicht werden soll. Das wurde im Aerofly FS Forum bekanntgegeben.

Und das bringt das September-Update:

  • Neue Straßenlaternen für USA und Europa
  • Neue Luftbilder für Europa mit deutlich höherer Auflösung
  • Weitere Luftbilder für die US-Region in der Nähe von New York und Grand Canyon
  • Neue Flughäfen in Europa, darunter Courchevel LFLJ/CVF

Einige Aufnahmen als kleiner Vorgeschmack.

Derzeit läuft noch der öffentliche Betatest, in dem bereits Teile des Updates enthalten sind.

Details zur Beta unter:

Aerofly FS 4: Betaversion mit Neuerungen

Ebenfalls interessant:

Aerofly FS 4: Venedig in “scharf”

Aerofly FS 4: Courchevel kommt als Update