Black Hawk: Aerofly FS 4 bekommt neuen Hubschrauber

19. Oktober 2022

Der Sikorsky UH-60 Black Hawk Helikopter fliegt demnächst im Aerofly FS 4. Das hat IPACS im Aerofly Forum angekündigt. Er wurde in mehreren Varianten modelliert: Black Hawk, Pave Hawk und White Hawk (Marine One) für den Transport des US-Präsidenten zum und vom Weißen Haus. Und natürlich werde auch das Weiße Haus modelliert, wird im Blog versprochen. Der UH-60 hat zahlreiche coole Features wie einen automatischen Schwebemodus, der es einfach macht, den Hubschrauber im Grunde “in der Luft zu parken”. Es wird auch die Möglichkeit bestehen, den Helikopter aus dem Cold and Dark Modus zu starten.

Der Aerofly FS bietet mit dem Robinson R22 und dem EC135 bereits jetzt zwei hervorragend umgesetzte Hubschraubermodelle. Das Programm wird mittlerweile auch in der professionellen Helikopter-Pilotenausbildung eingesetzt, wie FSNews24 bereits berichtet hat:

Aerofly FS in der Ausbildung von Helikopter-Piloten

Wann genau der Sikorsky UH-60 Black Hawk veröffentlicht wird, wurde nicht verraten.