PMDG DC-6: Update für MSFS-Version

4. Dezember 2022

Die DC-6 von PMDG für den Microsoft Flight Simulator hat ein kleines Update erhalten, das die Kompatibilität mit dem Sim Update 11 garantieren soll. Außerdem wurden auch einige kleinere Änderungen vorgenommen.

  • Der Autopilot wurde so eingestellt, dass er das von einigen Kunden gemeldete Schaukeln der Tragflächen bei Verwendung des VOR-Radial-Trackings eliminiert
  • Reguläre Pause sowie “aktive Pause” werden jetzt unterstützt
  • Integrierte SDK-Änderungen zur Bugradsteuerung in der FlightModel.cfg
  • Integrierte SDK-Änderungen an Reifendefinitionen in der FlightModel.cfg

Das Update auf Version 2.0.42 ist lediglich 4 MB groß und kann von jenen, die das Flugzeug direkt über PMDG erworben haben, über das PMDG Operations Center heruntergeladen werden.

Wer das Flugzeug über den MSFS-Marktplatz erworben hat, muss sich allerdings noch gedulden.

Ein weiteres Update für die DC-6 soll – so Robert S. Randazzo in einem Forumposting – bald folgen…