Offshore Landmarks II: Golf von Mexiko

4. Februar 2023

Ein voller Verkaufserfolg dürfte Aerosoft’s Offshore Landmarks Northsea für den Microsoft Flight Simulator sein, veröffentlicht Ende November des Vorjahres. Produktmanager Mathijs Kok hat sich in dieser Woche im hauseigenen Forum dazu geäußert und eine Fortsetzung versprochen:

Wenn Sie ein Projekt zum Spaß starten und es zu einem der meistverkauften Projekte wird, die wir haben, ist es logisch, ein Folgeprojekt zu machen. Hier ist es also. Nach der Nordsee decken wir nun den Golf von Mexiko ab!

Im zweiten Teil der Offshore Landmarks-Reihe sollen Bohrinseln im Mittelpunkt stehen. Vor allem der Detaillierungsgrad der einzelnen Objekte soll weiter angehoben werden. Hier ein erstes Beispiel.

Veröffentlicht wurde auch bereits eine Karte, die das Gebiet mit den geplanten Objekten zeigt.

Wann “Aerosoft Offshore Landmarks II: Gulf of Mexico” herauskommen wird, kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Im Preis wird man sich aber vermutlich am ersten Teil orientieren. Aerosoft verlangt dafür 17 Euro.