Flusi-Treff (MUC und umliegend!) sucht Gleichgesinnte

4. April 2024

Einen regelmäßigen Stammtisch im Großraum München für all jene, die das Hobby Flugsimulation betreiben oder daran interessiert sind. Den plant der 21 Jahre alte Manuel Mazzitelli. Er selber wohnt in Olching, etwa 20 Kilometer westlich von München (MUC/EDDM) entfernt.

Manuel: „Seitdem ich laufen/denken kann, dreht sich meine Welt eigentlich nur um die Luftfahrt.“

Seit einigen Jahren ist der junge Flusi-Enthusiast auch selber am PC in der Luft unterwegs.

Manuel: „Auch wenn ich noch relativ jung bin, denke ich, dass die Chancen für die Gründung eines Stammtisches gut stehen. Ich fände es schön, wenn sich Leute finden, die darauf Lust hätten. Alter ist egal, denn ganz ehrlich: Es ist doch das Hobby, das uns verbindet.“

Eine Facebookgruppe ist mittlerweile gegründet und auch auf Discord ist Manuel aktiv. Wer Lust hat, sich ihm anzuschließen, hier die entsprechenden Links:

https://discord.gg/9bsgfVPr

Flusi-Treff (MUC und umliegend!) | Facebook

Einfach einmal vorbeischauen und sich bei Interesse bei Manuel melden. Er freut sich auf Euch!