PMDG 777: Good night, Captains

16. Mai 2024

Wann kommt die von vielen Simmern heiß ersehnte Boeing 777-300ER von PMDG für den Microsoft Flight Simulator? Eine Antwort darauf liefert auch die jüngste Nachricht auf dem PMDG Facebook-Kanal nicht, aber unter dem Titel „Good night, Captains…” wird ein Screenshot geteilt, der zeigt, was vom Langstreckenflugzeug nächtens zu erwarten sein wird.

Unter dem Posting mittlerweile über 100 Kommentare, etwa

Ich hoffe, dass Ihr morgen „Guten Morgen“ sagt und einen Veröffentlichungstermin nennt!

Oder…

Ich hoffe, wenn ich morgen aufwache, kann ich die 777 kaufen.

Zumindest der zweite Wunsch dürfte nicht in Erfüllung gehen, denn am 4. Mai hat PMDG Gründer und Chefentwickler Robert S. Randazzo im hauseigenen Forum betont, dass die 777 keine „Überraschungsveröffentlichung“ sein wird, sondern man den Releasetermin mindestens 14 Tage im Voraus nennen werde. Mehr unter: PMDG 777: Veröffentlichung im Dunkeln…. Aber vielleicht steht die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins ja kurz bevor?