RJ Professional: Mehr als heißer Kaffee…
Just Flight hat im März dieses Jahres seiner BAe 146 Professional für den Microsoft Flight Simulator ein sehr gelungenes, umfangreiches, kostenloses Update auf Version 2 verpasst. Mehr unter: Selbst die Kaffeemaschine funktioniert. Derzeit konzentrieren sich die Entwickler auf das Nachfolgemodell des vierstrahligen Kurzstrecken-Passagierflugzeugs, die RJ Professional.
Für diesen Regionaljet verspricht Just Flight den gleich hohen Detail- und Qualitätsgrad. Auf der Developmentseite wurde jetzt ein Entwicklungsupdate geteilt, in dem es um die Feinheiten in der Kabine geht. Von simulierten Bedienelementen in den vorderen und hinteren Bordküchen bis hin zur Kommunikation zwischen Kabine und Cockpit und natürlich der Rückkehr der Kaffeemaschine auf „Study Level Niveau”. Eine über das EFB (Tablet im Cockpit) schaltbare „Auto Cabin Crew“-Option ermöglicht es, Kabinenaufgaben automatisch auszuführen, während Features wie ein digitaler Musikplayer und Sicherheitsupgrades hinzugefügt wurden. Dazu einige der vielversprechenden Screenshots.
Der Rest des Produkts ist jetzt praktisch vollständig, intensive Tests folgen und demnächst soll es auch Vorschauvideos geben, verspricht Just Flight.
Ebenfalls interessant: RJ Professional: Konsolen-Vorschau
Inhalt teilen: