Gratis nach Kuwait

31. Juli 2021

Das Emirat am Persischen Golf erhält dank eines Freeware-Addons im Microsoft Flight Simulator eine optische Aufwertung.

Sowohl der Internationale Flughafen Kuwait (ICAO-Code: OKBK), zentrales Luftfahrt-Drehkreuz von Kuwait Airways, als auch Kuwait-City mit etlichen der Sehenswürdigkeiten, sind enthalten. Absolut empfehlenswert!

Probleme gibt es derzeit mit den Jetways (Fluggastbrücken) am Airport, der Entwickler arbeitet aber daran.

Herunterladen kann man das kostenlose Addon hier.

Die Installation ist denkbar einfach. Die heruntergeladene Datei einfach entpacken und den im Paket enthaltenen Ordner “1-kuwait” in den Community Ordner schieben. Wer nicht weiß, wo man den Community Ordner findet, der wird hier fündig.

Für das kostenlose Herunterladen einiger Addons ist auf flightsim.to eine Registrierung erforderlich!

Wer ein wenig Ordnung in seine heruntergeladenen Addons bringen möchte, dem sei das kostenlose Tool “MSFS Addons Linker” empfohlen.