FlyByWire A32NX “aufgemöbelt”

11. Februar 2022

Mit mehr als einer Million Downloads ist der Airbus A32NX von FlyByWire Sim das mit Abstand erfolgreichste Add-On für den Microsoft Flight Simulator. Entsprechend groß ist die Auswahl diverser Erweiterungen des kostenlosen Airliners.

Eine hervorragende Adresse ist die Seite Flightsim.to, auf der nicht weniger als 1.900 Erweiterungen zum Gratis-Download angeboten werden.

Den Großteil davon machen mit 1.400 unterschiedlichen Liveries die Flugzeugbemalungen aus. Die beliebteste davon wurde 65.000 Mal heruntergeladen.

Die Liveries-Downloadübersicht gibt es hier.

Aber auch für so Nebensächlichkeiten wie den richtigen Kaffeebecher im Cockpit wird gesorgt.

Nicht weniger als 126 Cups stehen hier zum Download bereit und täglich werden es mehr…

Auch wer sein Cockpit farblich und beleuchtungsmäßig verändern möchte, wird fündig.

Hier kann man zwischen mehr als 40 unterschiedlichen Ausstattungen wählen.

Außerdem findet man auf Flightsim.to unzählige Checklisten, Landeherausforderungen und vieles Nützliche mehr.

Eine Komplettübersicht aller Erweiterungen wird hier aufgelistet.

Ebenfalls interessant: