Sim Update 9 Beta: Version 1.25.5.0 erschienen

6. April 2022

Für all jene, die sich derzeit am Betatest für das Sim Update 9 für den Microsoft Flight Simulator beteiligen, wurde ein Update auf Version 1.25.5.0 ausgerollt. Das wurde im Flightsimulator-Forum bekanntgegeben. Es soll folgende Probleme beheben:

  • Fehlende Animationen bei Bodenfahrzeugen, Live-Verkehr, Fluggastbrücken und Windsäcken wurden behoben
  • Absturz beim Booten für nicht initialisierte Variablen behoben, die sich auf FSUIPC, SPAD und andere Simconnect-Protokolle auswirkten
  • Ein 100% Repro-Absturz auf DX12 für die Nvidia GTX1060 im Hangar mit einigen Flugzeugen wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, das Cockpit-Interaktionen in VR verhindern konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Start- und Landebahnen, Rollwege und Vorfelder unter bestimmten Umständen verschwinden konnten

Weitere Builds sind nach Angaben von Microsoft in den kommenden Wochen während der Betatestphase geplant, um mehr vom Feedback der User zu berücksichtigen. Für das Feedback wurde im Flightsimulator-Forum ein eigener Sim Update 9 Beta-Bereich eingerichtet.