FlyByWire Installer lädt und aktualisiert Salty 747-8

17. April 2022

Der FlyByWire Installer für den kostenlosen Airbus A32NX ist ausgesprochen beliebt. Nun wurde das Tool um ein weiteres Flugzeug bereichert. In der neuen Version 3.1.0 ist ab sofort auch die Salty 747-8 integriert. Die Open-Source-Modifikation der Standard Boeing 747-8 des MSFS ist ja seit Kurzem – wie berichtet – als eigenständiges Flugzeug erhältlich. Mit der Einbettung in den FBW Installer werden Installation und Aktualisierungen auch für diesen Airliner deutlich erleichtert.

Auf der seitlichen Leiste wurde ein Auswahl-Button (siehe rote Umrandung) hinzugefügt.

Es kann zwischen der “Stable” und der jeweils neuesten “Developement” Version gewählt werden.

Außerdem ist eine Deinstallationsfunktion (“Uninstall”) integriert und es gibt u. a. Quicklinks zu Versionshinweisen und den sozialen Netzwerken.

Der Installer kann hier heruntergeladen werden.