Beast Horus: Microjet zum Nulltarif…

25. April 2022

Ein Kleinflugzeug, das sich anfühlt wie eine fliegende Rakete, ist kürzlich als Freeware-Version für den Microsoft Flight Simulator herausgegeben worden. Entwickler “Scheny” hat den kleinen Flitzer gemeinsam mit einer Gruppe erfahrener, engagierter Gleichgesinnter geschaffen. Der einsitzige Minijet macht richtig Spaß beim Fliegen.

Das Flugzeug kann auf dieser Seite kostenlos heruntergeladen werden:

Beast-One-Microjet

Datei entpacken und den darin enthaltenen Folder “beast-horus” in den Communityordner schieben. Hinweise auf der Downloadseite beachten!

Für das kostenlose Herunterladen einiger Addons ist auf flightsim.to eine Registrierung erforderlich!

Wer ein wenig Ordnung in seine heruntergeladenen Addons bringen möchte, dem sei das kostenlose Tool “MSFS Addons Linker” empfohlen.

Ebenfalls interessant: