Fokker F28: Deutliche Gebrauchsspuren im Cockpit

9. August 2022

Im Juni des Vorjahres hat Just Flight die Fokker F28 Fellowship für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. FSNews24 hat unter

Fliegender Holländer

darüber berichtet.

In unregelmäßigen Abständen wird über den aktuellen Entwicklungsstand informiert. Nun wurden weitere Cockpitpilder des Kurzstrecken-Airliners veröffentlicht, der von 1969 bis 1987 vom niederländischen Flugzeughersteller Fokker gebaut wurde. Es handelt sich dabei um Screenshots des 8K-Cockpit Texture-Upgrades. Entsprechend detailliert sind auch die Gebrauchsspuren zu erkennen.

Die Fokker F28 Fellowship soll als erstes von insgesamt drei Modellen der Fokker-Reihe bei Just Flight veröffentlicht werden. Details unter:

Drei “fliegende Holländer”

Die F28 dürfte noch heuer herauskommen, die jüngeren Geschwister Fokker 70 und 100 wahrscheinlich erst im nächsten Jahr.