Update für simHeaven’s X-WORLD-America

16. Oktober 2022

Nach dem Update des beliebten Szenerieerweiterungspakets X-WORLD Europe für den X-Plane 12 hat simHeaven nachgelegt und nun auch für das ebenfalls bereits veröffentlichte X-WORLD-America Paket ein Update ausgerollt. Es enthält die neuesten Daten von OSM (OpenStreetMap) vom 12.10. dieses Jahres, auf denen das Addon beruht. Außerdem wurden einige Fehler bereinigt, etwa auftretende Gebäude im Wasser oder Boote an Land.

Die komplette Version 1.1 kann ab sofort direkt von der simHeaven Seite heruntergeladen werden. Downloadgröße ca. 7,0 GB, extrahiert 13,6 GB.

Das Update gibt es über den direkten Link hier:

X-WORLD America update 1.0 to 1.1

Downloadgröße 2,2 GB. Install.txt Datei lesen!

Eine ausführliche Vorstellung beider bereits veröffentlichten Szeneriepakete inklusive Installationsanleitung ist auf FSNews24 hier zu finden:

simHeaven: Kostenloses Europa-Paket für X-Plane 12

simHeaven: Kostenloses Amerika-Paket für X-Plane 12

Als nächstes ist die Veröffentlichung des Afrika-Pakets geplant.