FS Traffic: Termin für Veröffentlichung demnächst

8. November 2022

Im Dezember des Vorjahres hat Just Flight die Entwicklung des Addons “FS Traffic” für den Microsoft Flight Simulator bekanntgegeben. Mit dem Thema Luftverkehr hat man ja bereits hinlänglich Erfahrung, stammen doch z. B. bekannte und beliebte Tools wie “Traffic Global” für den X-Plane, den P3D oder den FSX aus dieser Add-on Schmiede. Nach längerer Pause gibt es nun Vielversprechendes zum MSFS-Projekt:

Die Entwicklung befindet sich im Endstadium und nach der Veröffentlichung des SU11 (Anm. Sim Update 11) werden wir den Stand der Dinge überprüfen, um weitere Details, mehr Entwicklungsinhalte und sogar ein Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben.

heißt es dazu in einem Posting auf der Facebookseite von Just Flight. Das Sim Update 11 wird bekanntlich am Freitag (11.11.) als Teil der 40th Anniversary Edition veröffentlicht. Wohl bald danach dürfte sich Just Flight mit weiteren Neuigkeiten zum “FS Traffic” melden.

Einige neue Screenshots…