FlightFactor: Neues Beta-Update für A350

16. Januar 2023

FlightFactor hat im September des Vorjahres für seinen Airbus A350 XWB Advanced eine kostenlose Betaversion herausgebracht, die den Airliner für bestehende Kunden auch im neuen X-Plane 12 flugfähig gemacht. Diese Beta wurde nun weiter aktualisiert. In Version 1.7.02 wurden Grafikfehler im XP12, sowie Sim-Abstürze und ein Bug bei der Reverser-Animation behoben. Das Update kann ausschließlich über den X-Updater heruntergeladen werden. Bei Settings Beta Häkchen setzen!

Der FlightFactor A350 XWB Advanced verfügt über ein hoch detailliertes virtuelles Cockpit und bietet eine fortschrittliche Systemsimulation mit realistischer Darstellung dieses Flugzeugmusters. Neukunden erhalten den Airliner im Store von X-Plane.com zum Preis von 64,95 US Dollar.