FS Traffic erschienen

26. Januar 2023

Lange haben die Entwickler von Just Flight daran gearbeitet. Nun endlich wurde FS Traffic veröffentlicht. Ein Tool, das realistischen KI-Flugverkehr in den Microsoft Flight Simulator bringt. Ab sofort erhältlich um 33 Euro im Store der Briten. Das Add-On enthält 48 Flugzeugmodelle/-varianten mit mehr als 700 unterschiedlichen Airline-Bemalungen.

Wie berichtet, war die baldige Veröffentlichung erst kürzlich angekündigt worden. Auf dem Just Flight Youtube-Kanal hatte man auch bereits eine Kurzanleitung geteilt, die dabei helfen sollte, FS Traffic in nur wenigen einfachen Schritten zum Laufen zu bringen:

In der Produktbeschreibung findet sich auch ein Link zum ausführlichen Handbuch im PDF Format, das kostenlos heruntergeladen werden kann. So hat man die Möglichkeit, sich bereits vor einem eventuellen Kauf über den Funktionsumfang dieses Add-Ons zu informieren.

Abschließend noch einige FS Traffic Screenshots…