Ein weiteres kleines Update…

14. März 2023

… gibt es für jene, die sich für den Open Betatest des Sim Update 12 für den Microsoft Flight Simulator angemeldet haben. Es wird automatisch angestoßen, wenn der MSFS gestartet wird.

Gerade einmal zwei Punkte sind es diesmal, die durch Version 1.31.22.0 korrigiert wurden. Ein Problem im In-Game-Marktplatz und ein Absturz, der im Entwicklermodus verhinderte, PMDG-Flugzeuge im neuen WASM Add-on (Xbox!) freizugeben. Die niedrige Anzahl an Fehlerbehebungen deutet darauf hin, dass das Sim Update 12 praktisch fertiggestellt ist und wohl planmäßig am 21. März, also in der nächsten Woche, veröffentlicht werden dürfte.

Wer sich noch am Betatest beteiligen möchte bzw. das vorläufige Sim Update 12 schon jetzt herunterladen möchte, findet hier die Details dazu:

MSFS: Betatest für Sim Update 12 gestartet