Fly the Maddog X: MD-83/88 veröffentlicht

23. März 2023

Im April des Vorjahres war die “Fly the Maddog X” MD-82 einer der ersten systemtiefen Airliner, der für den Microsoft Flight Simulator herausgebracht wurde. Heute ist Leonardos Expansionspaket für die MD-83/88 erschienen.

Zu den wichtigsten Features gehören:

  • Hochdetaillierte Modelle der MD-83 und MD-88, komplett mit präzisen Systemen und Avionik.
  • Realistische Flugdynamik, die das Handling und die Leistung des echten Flugzeugs nachahmt.
  • Eine Reihe erweiterter Funktionen und Optionen, einschließlich benutzerdefinierter Ausfälle und Fehlfunktionen, Bodendienstunterstützung und mehr.
  • Ein immersives Cockpit-Erlebnis mit realistischen Sounds, Animationen und Lichteffekten.

Das Erweiterungspaket ist im simMarket um ca. € 30 erhältlich. Für alle registrierten P3D-Benutzer, die die Erweiterung mit den gleichen Modellen MD-83/MD-88 für den P3D besitzen, ist diese Erweiterung KOSTENLOS erhältlich! Für das Expansionspaket muss das Basispaket Fly The Maddog X für MSFS (Modell MD-82), installiert sein, das ebenfalls im simMarket angeboten wird. Preis: Ca. € 90.