PMDG 737: Jetzt auch für die Xbox

26. Mai 2023

Mit der 737-700 und der 737-800 sind die ersten beiden systemtiefen Airliner von PMDG nun auch für die Xbox X/S verfügbar. Gleichzeitig hat auch Just Flight seinen “Jumbolino”, die BAe 146 Professional für die Konsolen veröffentlicht.

Die drei Airliner werden im Ingame-Marktplatz des Microsoft Flight Simulators zum Preis von je 69,99 Euro angeboten. Die PC-Versionen erhielten Updates.

In dieser Woche landeten insgesamt 56 neue Add-Ons auf der Xbox, 36 auf dem PC. Die detaillierte Liste ist im Development-Update vom 25.5.2023 zu finden.

Übrigens: Wer den Microsoft Flight Simulator sowohl auf dem PC, als auch auf der Xbox unter dem selben Account nutzt, kann jedes im Ingame-Marktplatz gekaufte Produkt auf beiden Systemen ohne Mehrkosten verwenden. Das heißt: Einmal kaufen, auf beiden Systemen nutzen. Gilt allerdings nur für Add-Ons, die im Marktplatz gekauft wurden!

Ebenfalls interessant:

Streitfrage: Xbox X/S oder PC? (vom 2.8.2021)