PMDG 737: Fehlerhaftes Update bereinigt

17. August 2023

Wer in der Vorwoche das Update 3.00.0071 für die PMDG 737-Flotte über das Operations Center herunterlud, erlebte eine böse Überraschung. An den Außenmodellen waren etliche Stellen in Pink eingefärbt. Robert S. Randazzo bezeichnete sie als ‘Barbie-rosa’ Flecken. Mehr unter PMDG 737: Holpriges Update.

Nun wurde der Fehler behoben und ein neues Update online gestellt. Es ist ab sofort über das PMDG Operations Center verfügbar.

Build 3.00.0072 behebt lediglich das „Barbie-Aufkleber“-Problem, das beim Update 3.00.0071 vom Freitag aufgetreten war.

Nächster Update-Zyklus für die 737?

Robert S. Randazzo im PMDG-Forum:

Wir rechnen nicht damit, die 737 erneut zu aktualisieren, bis wir das Universal Flight Tablet installiert haben. Dieser Termin steht noch nicht fest, wird aber intern besprochen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Vielleicht wird es ja jetzt endlich was mit dem UFT? Lange genug müssen Käufer ja mittlerweile darauf warten, wie FSNews24 bereits im April dieses Jahres festgestellt hat. Mehr unter

PMDG 737: Wo bleibt das versprochene Tablet?