Aerofly FS 4: Boeing 737-900ER kurz vor Veröffentlichung

6. November 2023

Die Boeing 737-900ER für den Aerofly FS 4 steht kurz vor der Veröffentlichung. Das wurde im Aerofly-Blog bekannt gegeben. Gleichzeitig wurden eine Seite mit einer ausführlichen Beschreibung und allen Features sowie ein komplettes Flug-Tutorial für die Boeing 737 NG online gestellt.

Noch keine Informationen gibt es darüber, ob die 737-900ER als kostenloses Upgrade für die Standard- bzw. die Deluxe-Edition veröffentlicht wird oder als zusätzliches kostenpflichtiges Add-on. Auch wann die in Entwicklung befindliche 737 MAX herausgebracht wird, bleibt einstweilen offen.

Derzeit ist der Aerofly FS 4 ausschließlich über die Gamingplattform Steam erhältlich. Die Standardversion kostet 59,99 EUR, die Deluxe mit zusätzlichen Flugzeugen und dem UH-60 Black Hawk Helikopter ist um 79,98 EUR zu haben. Das Upgrade von der Standard- auf die Deluxe-Version wird um 39,99 EUR angeboten.

Ebenfalls interessant: