Just Flight: Neues zu F70/100 Professional
Lange war es recht still rund um die Fokker 70 und 100, die von Just Flight für den Microsoft Flight Simulator angekündigt wurden. Nun hat man sich mit Neuigkeiten gemeldet. Auf der entsprechenden Developmentseite heißt es:
„In den vergangenen Monaten haben wir erhebliche Verbesserungen bei der Innen- und Außenmodellierung und -texturierung sowie bei der Leistungsoptimierung vorgenommen und außerdem einige wichtige Fortschritte bei der Systemcodierung erzielt.”
Es gebe viele Funktionen, die man abdecken möchte. Die Verbesserungen werden in den kommenden Wochen und Monaten in verschiedenen Development-Updates präsentiert.
Diesmal geht es um die F100 und deren verschiedene Türkonfigurationen und virtuelle Kabinen. Allein die F100 wird in vier unterschiedlichen Türvarianten erhältlich sein.
Wie bei der Umsetzung in der F28 Professional sind auch die Kabinentüren vom Kabineninneren aus bedienbar. Ein beliebtes Feature der F28, die Musikwiedergabe, wird auch in der F100 enthalten sein.
Alle Kabinen sind in einer hochdichten 2+3-Konfiguration ausgestattet und verfügen derzeit über Sitze mit grauem Lederbezug, weißen Kopfstützen und einem blauen Teppich, was einer generischen F100-Kabine entspricht.
Da die Kabinenmodelle und Türkonfigurationen jetzt im Simulator sind, könne man mit der Verfeinerung dieser Bereiche beginnen. Einschließlich der Feinabstimmung der Grafik und der Verbesserung von Bereichen wie der Kabinenbeleuchtung, bevor dann mit der Implementierung all dieser Funktionen in der F70 begonnen werde.
Ebenfalls interessant:
Inhalt teilen: