Top 20: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im November

1. Dezember 2023

Liebe Leserinnen und Leser!

Wie die Zeit vergeht. Im Dezember wird FSNews24 drei Jahre alt. Am 28.12.2020 erschien der erste Beitrag auf dieser Plattform. Es war die Vorstellung der Freewareszenerie des britischen Verkehrsflughafens Gatwick. Gerade einmal 45 Seitenaufrufe (Page views) wurden damals im Dezember 2020 und Jänner 2021 insgesamt erzielt. Nun, drei Jahre später, sind es jeden Monat weit über eine Million Page Views. Was für eine atemberaubende Steigerung. Euch allen ein herzliches Dankeschön dafür.

Manfred Hafner

Und das waren im November die 20 am häufigsten aufgerufenen Seiten:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Platz 11:

Platz 12:

Platz 13:

Platz 14:

Platz 15:

Platz 16:

Platz 17:

Platz 18:

Platz 19:

Platz 20:

FSNews24 verzichtet auf Tracking-Tools wie Google Analytics. Die Zugriffszahlen werden anonymisiert erhoben und es werden keine personenbezogenen Daten – wie etwa individuelle IP-Adressen – dafür verarbeitet oder gespeichert!

Weitere Monatswertungen hier:

Top 20