E-Jets: Weitere Funktionen für Autopilot 2.0

13. März 2024

Die FlightSim Studio AG hat für ihre Early Access E-Jet-Familie ein weiteres Update ausgerollt. Es knüpft an die Aktualisierung mit der ILS-Folgelogik vom Februar an – mehr unter E-Jets Update für präzisere ILS-Anflüge. Mit der neuen Version 0.9.26 werden jetzt weitere neue Funktionen in den Autopiloten 2.0 implementiert. Einschließlich des neuen GO AROUND-Modus. Außerdem wird nun der OVERSPEED-Modus simuliert, in dem AP und AT automatisch Steigung und Schub modulieren, um unbeabsichtigte Übergeschwindigkeiten zu verhindern. Auch die E -Jets TCS-Funktion wurde hinzugefügt. Im aktuellen FMS gibt es nun die Möglichkeit, die DIRECT-TO-Funktion auch für STARs zu aktivieren. Obwohl noch immer keine Wegpunkte in eine vordefinierte Anflugroute eingefügt werden können, können jetzt vorhandene Wegpunkte mit einer Direktangabe überschrieben werden. Zudem wurden einige Fehlerbehebungen vorgenommen.

Das Update auf Version 0.9.26 ist in der Contrail-App und in der Aerosoft One-App abrufbar.

Das vollständige Änderungsprotokoll ist unter diesem Link zu finden: E-Jets Update 0.9.26 available